Am 19. März 2016 findet im Pfarrhof Unterbrunn der 1. Unterbrunner Ostermarkt statt.

Noch einen Ostermarkt werden einige denken – wenn Sie wollen, ja noch einen Ostermarkt. Aber Sie haben noch nie einen Ostermarkt in so einer tollen Location erlebt wie im Pfarrhof Unterbrunn.Pfarrhof Unterbrunn - 1. Ostermarkt

ÖSTERLICHES & KULINARISCHES

Vielfältige Aussteller und ein Kinderprogramm sorgen für perfekte Vor-Osterstimmung im Pfarrhof Unterbrunn. Lassen auch Sie sich von den tollen Angeboten rund um Ostern und den Frühling verzaubern. Zahlreiche Hobbyaussteller präsentieren ein umfangreiches Angebot wie z. B. handbemalte Ostereier, Oster- bzw. Frühlingsgestecke, handgemachtes aus Filz und vieles mehr. Der Besuch lohnt sich für die ganze Familie – für die Kleinen gibt es ein tolles Kinderprogramm. Kulinarisch werden Sie auch bestens betreut.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch – Sie werden begeistert sein!