Winterzauber | Pfarrhof Unterbrunn – die andere Location

Winterzauber

2016Sa10Dez17:00Sa22:00WinterzauberWinterliches und kulinarisches – angeboten von vielfältigen Ausstellern

Veranstaltungs-Details

1.Unterbrunner WinterZauber im Pfarrhof

Handgemacht  ist das Motto der Aussteller

Dem Besucher des 1. Winterzaubers im Unterbrunner Pfarrhof erwartet von Christbaumkugeln, Krippen, Schmuck, Marmeladen und Likören bis hin zu Zirbenkissen viel winter- bzw. weihnachtliches und garantiert handgemacht.Pfarrhof Unterbrunn - Winterzauber 2016

Wer den Ostermarkt im Pfarrhof besucht hat, wird den einen und anderen Aussteller und das tollte Angebot bereits kennen – lassen Sie sich vom breitgefächerten Angebot und der tollen Atmosphäre des Pfarrhofs Unterbrunn verzaubern. Es gibt viele Inspirationen für den weihnachtlichen Wunschzettel.

Im Pfarrhof-Garten erwartet Sie ein reichhaltiges kulinarisches Angebot – der Jahreszeit angepasst.  Bringen Sie Hunger und Durst mit!

Zum Mitmachen gibt’s auch was – „Flechtwerkstatt für Kinder und Erwachsene“ – lassen Sie sich überraschen und schauen Sie am Samstag 10. Dezember ab 17.00 Uhr – 22:00 Uhr vorbei. Es lohnt sich – wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Veranstaltungs-Ort

Pfarrhof Unterbrunn

Kirchstraße 15 | 82131 Unterbrunn

(Samstag) 17:00 – 22:00(GMT+00:00)