Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren – Ostermarkt am Palmsonntag im Pfarrhof Unterbrunn

Auch dieses Jahr werden die traditionellen Palmenzweige am Unterbrunner Dorfplatz gesegnet. Anschließend führt die Prozession hinauf zur Pfarrkirche, in der dann der Gottesdienst gefeiert wird.

Nach dem Gottesdienst lädt der Pfarrhof Unterbrunn zum 2. Unterbrunner Ostermarkt ein. Es gibt vielseitige Handarbeiten, wie z.B. bemalte Ostereier, Schmuck, österliche Floristik, Zirbenholz-Kissen, gestricktes und gehäkeltes, Filztaschen, Oster-Schinken und auch süße Verführungen aus Schokolade

Auch für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt – lassen Sie sich bei traumhaften Frühlingswetter u. a. mit Kaffee und Kuchen im Pfarrgarten verwöhnen.

Der Pfarrhof Unterbrunn freut sich auf Ihren Besuch – der Ostermarkt ist ab 11:30 Uhr geöffnet.