klein & fein zu Ostern | Pfarrhof Unterbrunn – die andere Location

klein & fein zu Ostern

2022So10Apr13:00So17:00klein & fein zu OsternKleiner feiner Frühlings-/Ostermarkt

Veranstaltungs-Details

klein & fein zu Ostern

Kleiner feiner Frühlings-/Ostermarkt am Palmsonntag im Außenbereich des Pfarrhof Unterbrunn

Flyer "klein-fein zu Ostern 2022"

Nachdem der traditionelle Unterbrunner Ostermarkt in den vergangenen beiden Jahren Corona-bedingt jeweils abgesagt werden musste starten wir in diesem Jahr mit „klein & fein zu Ostern“ in die Veranstaltungs-Saison.

Stimmen Sie sich auf den Frühling ein – der exklusive Markt findet am

Palmsonntag den 10. April von 13.00 bis 17.00 Uhr

im Pfarrgarten des Pfarrhof Unterbrunn statt.

Frühjahrs- und Osterdekorationen wie vielfältige handbemalte Ostereier, tolle kreative Gestecke, Gebäck, kulinarische Schmankerl etc. – es gibt viel zu Entdecken.

Der Pfarrhof Unterbrunn mit dem neuen Laurentius Stadl und dem Pfarrgarten bietet die ideale Kulisse für den Markt-Start – sowohl für die regionalen Aussteller als auch für die  Besucher.

Ausstellung der Schmuckeier-Sammlung

von Heidemarie und Paul Vogt im Pfarrhof Unterbrunn

Heidemarie Vogt Sie lädt herzlich ein, die Schmuckeier-Sammlung während der Osterzeit im Pfarrhof Unterbrunn zu besichtigen

Für kulinarische Genüsse ist gesorgt. Eine Kaffeetafel mit selbst gebackenem Kuchen lädt zum Verweilen und Genießen ein. Der Eintritt ist frei!

Wir freuen uns auf Sie!