Der Pfarrhof Unterbrunn

Seminar- und Tagungshaus

Weite Felder, Wiesen und Wälder umgeben den kleinen Ort Unterbrunn. Wer hierher kommt, sucht bewusst die Ruhe – um zu planen, meeten, sich intensiv auszutauschen oder auch in Workshops neue Ziele zu definieren – ungestört vom Lauf der Welt und ihr doch auf das Engste verbunden.

Kleinere Seminargruppen genießen und schätzen die Ursprünglichkeit des Hauses. Zu den im Jugendstil erhaltenen und zum Teil original restaurierten Räumen im Erdgeschoss, stehen im OG drei hervorragend ausgestattete Seminar- & Tagungsräume sowie eine Empore für offene Veranstaltungen zur Verfügung. Seit November 2021 steht im Garten auch das urige Stadl für größere Gruppen zur Verfügung.

Neben modernster Tagungstechnik und kostenlosem WLAN haben die Teilnehmer auch die Möglichkeit, den weitläufigen Pfarrgarten für Pausen oder auch für Workshops zu nutzen.

Stilvolle Räume und ein traumhafter Garten machen den Pfarrhof Unterbrunn zu einer einzigartigen Location für Seminare, Tagungen oder exklusive Meetings und Events, wie Kickoff- oder Offsite-Meetings.

Beindruckende Location
Modernste Tagungs-/ Videokonferenztechnik
Fachlich kompetente Beratung und Betreuung
kreative Ruhe, unvergleichliche Atmosphäre
Professioneller Service, frei wählbares Catering
Stunden- und tageweise buchbar
Parkplätze am Haus

Persönlich betreut

Leidenschaftliche Begeisterung…

sowohl für den Pfarrhof Unterbrunn wie auch für die jetzige Nutzung als Seminar & Tagungshaus. Mein Herzblut steckt in dem gesamten Haus. Mir war es wichtig, dass der Pfarrhof für die Unterbrunner erhalten bleibt. Ich selber war als Kind schon Ministrantin und Sternsinger und daher des öfteren im Haus und fand es damals schon wunderschön.

Jetzt als Organisatorin der Seminare und Tagungen geht mein Herz auf. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Personalentwicklung, Ausbilderin (IHK), Trainerin für Suggestopädie und zertifizierter Lerncoach betreue ich Sie persönlich und individuell vor und während Ihrer Veranstaltung.

Angelika Göschl

Geschäftsführerin / Verwalterin

Ich freue mich auf Sie!

Vereinbaren Sie einen persönlichen Termin

Gerne senden wir Ihnen Informationsmaterial zu oder Sie vereinbaren einen Termin zur Besichtigung vor Ort.

Erleben Sie erfolgreiche Seminare/Tagungen/kleinere Events inmitten des herrlichen Fünf Seen Landes.