Seminare & Tagungen im Pfarrhof Unterbrunn

Sie werden vom Ambiente des Pfarrhof Unterbrunn begeistert sein. Helle ursprüngliche Räume, moderne Ausstattung und ein zuvorkommender Service sind wichtige Bestandteile für Ihre erfolgreiche Tagung – das alles finden Sie im Pfarrhof Unterbrunn!

Durch jahrelange Erfahrung im Schulungsbereich wissen wir worauf es ankommt und garantieren einen perfekt geplanten Ablauf. Erleben Sie erfolgreiche Tagungen inmitten der herrlichen Landschaft Oberbayerns. Gerne senden wir Ihnen unsere umfangreichen Informationen zu und stehen Ihnen für eine individuelle Beratung jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Im Tagungsarrangement enthalten

• modernste Flachbildschirme
  • Flipchart inkl. Papier und Stifte
  • Laserpointer
  • Internetzugang (W-LAN)

Frei wählbares Catering

• Pausenbewirtung
  • Tagungsgetränke
  • Lunch (auf Wunsch reservieren wir auch außer Haus)

Zubuchbare Serviceleistungen

• Kopier- & Faxservice
  • Sekretariatsservice
  • Transferdienst
  • Zimmervermittlung
  • Rahmenprogramm

Catering

Sie bestimmen wann und was.

Bei jeder Veranstaltung ist das Essen, Trinken und die Atmosphäre einer der wichtigsten Punkte. Deswegen ist unser Anspruch, Ihnen für das Catering ausschließlich hochwertiges zu servieren, zubereitet aus frischen Produkten, wenn möglich, von regionalen Anbietern.

Sprechen Sie Ihre Vorstellungen für das Catering einfach mit uns ab. Wir beraten Sie stets kompetent und ergebnisorientiert. Selbstverständlich dürfen Sie auch ein Catering Ihrer Wahl bestimmen. Wir kümmern uns um die Organisation.

Persönlich betreut

Leidenschaftliche Begeisterung…

sowohl für den Pfarrhof Unterbrunn wie auch für die jetzige Nutzung als Seminar & Tagungshaus. Mein Herzblut steckt in dem gesamten Haus. Mir war es wichtig, dass der Pfarrhof für die Unterbrunner erhalten bleibt. Ich selber war als Kind schon Ministrantin und Sternsinger und daher des öfteren im Haus und fand es damals schon wunderschön.

Mein Herz schlägt für dieses Haus und ich habe viel Wert auf ein besonderes Ambiente gelegt. Gäste sollen sich im Pfarrhof Unterbrunn gerne aufhalten und wohlfühlen!

Angelika Göschl

Geschäftsführerin / Verwalterin