Willkommen im

TreffPunkt Pfarrhof

Der TreffPunkt Pfarrhof ist ein „Veranstaltungs-Format“ für kreative Ideen und Projekte.

austauschen – informieren – mitmachen

Schnittstelle zwischen Anbieter und Teilnehmer

TreffPunkt Pfarrhof ist eine Plattform für kreative Ideen und Projekte

Unter dem Motto „austauschen – informieren – mitmachen“ ist der Pfarrhof Unterbrunn Ort des Austauschs sowie Lern-, Erlebnis- und Kommunikations-TreffPunkt.

Angesprochen wir ein breites Publikum mit vielfältige Themen und Diskurse, Workshops, etc

Ort des Austauschs / Lern-, Erlebnis- und Kommunikations-TreffPunkt

kreative Ideen, Vernetzung, Dialog

Vorträge, Kurse, Diskussionen, Workshops, etc

Vielfältige Themen und Aktivitäten/Diskurse

Der TreffPunkt Pfarrhof wird einem breiten Publikum zur Verfügung gestellt, die miteinander ins Gespräch kommen möchten

Die andere Location

für eine breite Angebotspalette

Pfarrhof Unterbrunn mit Laurentius Stadl, Pfarrgarten & Backhäusl

Schnittstelle

Der TreffPunkt Pfarrhof ist ein Ort der Begegnung, Beteiligung und Gestaltung für alle. Neben offenen Angeboten, die jeder besuchen kann, gibt es Kurse und Veranstaltungen rund um Bildung und Kultur sowie an jedem ersten Montag im Monat das „Seniorenkaffee“.
Beindruckende Location
Modernste Tagungs-/ Videokonferenztechnik
Fachlich kompetente Beratung und Betreuung
kreative Ruhe, unvergleichliche Atmosphäre
Professioneller Service, frei wählbares Catering
Stunden- und tageweise buchbar
Parkplätze am Haus

Persönlich betreut

Leidenschaftliche Begeisterung…

sowohl für den Pfarrhof Unterbrunn wie auch für die jetzige Nutzung als Seminar & Tagungshaus. Mein Herzblut steckt in dem gesamten Haus. Mir war es wichtig, dass der Pfarrhof für die Unterbrunner erhalten bleibt. Ich selber war als Kind schon Ministrantin und Sternsinger und daher des öfteren im Haus und fand es damals schon wunderschön.

Als Organisatorin der Seminare und Tagungen geht mein Herz auf. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Personalentwicklung, Ausbilderin (IHK), Trainerin für Suggestopädie und zertifizierter Lerncoach betreue ich Sie persönlich und individuell vor und während Ihrer Veranstaltung.

Mein Herz schlägt für dieses Haus und ich habe viel Wert auf ein besonderes Ambiente gelegt. Gäste sollen sich im Pfarrhof Unterbrunn gerne aufhalten und wohlfühlen!

Angelika Göschl

Geschäftsführerin / Verwalterin