Erfolgreiche Premiere

Am 13, Mai d. J. fand der erste Frauen-Nacht-Flohmarkt im Pfarrhof Unterbrunn statt.
Flohmarkt im denkmalgeschützten Pfarrhof – geht das überhaupt? Ja es geht sogar sehr gut. Dieser Flohmarkt ist nicht zu vergleichen mit Märkten wie im Ostpark oder im Olympia-Park. Er ist viel „kuscheliger“ und persönlicher und es war im Pfarrhof. Männer waren zwar willkommen, verkaufen durften aber nur Frauen.Pfarrhof-Unterbrunn-Plakat Frauen-Flohmarkt

Alles was sich in der hintersten Ecke des Schrankes oder im Keller tummelte, von Klamotten, Schmuck, Schuhe, Taschen, Accessoires und das eine und andere selbstgemachte – Hauptsache von der Frau für die Frau – wurde zusammengepackt und bei strömenden Regen in den Unterbrunner Pfarrhof gebracht. Bis auf die letzten Standplatz (Tische und Stühle wurden gestellt) war alles besetzt und mit viel Spaß und pure Begeisterung wurde anprobiert und gefeilscht.
Pfarrhof-Unterbrunn - Speis und Trank beim Frauen-Flohmarkt

Shoppen macht durstig und auch hungrig – aber auch das war kein Problem. Ein liebevoll betreuter Catering-Bereich bot diverse leckere Häppchen und eine tolle Auswahl an Getränken. Somit wurde dieser Bereich beliebter Treffpunkt während und nach dem Shoppen.

Wer Interesse an einen Standplatz für den Herbst-Flohmarkt hat, bitte Email an info@pfarrhof-unterbrunn.de schreiben.

IMPRESSIONEN DES 1. UNTERBRUNNEr NACHT-FRAUEN-FLOHMARKT

IM PFARRHOF UNTERBRUNN