[vc_row][vc_column width=“2/3″][vc_column_text]

Der eine oder auch andere mag im Vorfeld wissen, was ihn erwartet – da kann Ihnen hier geholfen werden.

Also auf geht’s  am Sonntag den 15. Juli zum Pfarrhof Unterbrunn. Von 10 – 18 Uhr freuen sich unterschiedlichste Aussteller auf Sie!

Nachfolgend ein Überblick über die Aussteller und deren Programm und weiter unten auch noch ein paar Infos zum „SecondHand-Stand“ auf dem Trachtenmarkt.

Damen- und Herrentrachten, Dirndltascherl, handbemalte Medaillons — gabriele morhammer
Trachtenloops — Apfel & Birn Carolin Lijsen
Schultertücher, Dirndlblusen, Schals, Herrenwesten — Maria Stocker
Der originale Blaudruck — Henkenjohann & Sander
Trachtenstoffe — Trachtenstoffe Simon
Loferl & Strümpf — Sabine Bodenmüller
Gestrickte Schals zum Dirndl und Gestaltung aus Draht — …einfach besondersUte Kraus
Trachtenhüte für Damen und Herren — Hut Braun
Dirndl, Trachtenschmuck — Helgas Trachtenladen
Trachtenschmuck, Lederhosenmesser, Taschenuhren, Hutfedern
Stoffdruckerei Unterholz — Christine Weinzierl-Seidl
Rucksackerl, Taschen, Gürtel, Kissen — Sissi Taubert Traditionelle Manufaktur
Ledertaschen — RISCH leatherbags
Gold- und Silberstickerei — Goldlisel
Kunsthandwerk & Klosterarbeiten — Christine Weichenrieder
Trachtenschmuck aus Nespresso-Kapseln – Doris Legerer
Federkielstickereien, hochwertiger antiker Schmuck —  Matthias Wiesheu, Ludwig Zehentbauer

Zauberhafte Blumengestecke & Sträußerl — Einfach Blumen Barbara Stiegler

Käse aus Unterbrunner Milch — MULLERBÄCK Familie Bastian

Pfarrhof Unterbrunn | Border-Header

*** NEU *** SecondHand Stand

Wir wurden immer wieder gefragt, ob es auch „gebrauchtes“ gibt. Jetzt ja!

Wir haben uns kurzfristig dazu entschlossen: Erstmals bieten wir auch einen SecondHand Trachtenstand an.
Der Kleiderschrank wird zu eng, die Tracht zu groß, es ist nicht mehr Ihr Geschmack… es gibt viele Gründe und es sind oftmals die schönen Stücke, an denen sich sicher jemand anderer erfreut.

Wir bieten Ihnen an, auf dem Unterbrunner Trachtenmarkt Ihr traditionelles Trachten-Gewand quasi in Kommission von uns anbieten zu lassen und ggf. zu verkaufen. Das gilt für Damen-, Männer- und auch Kindertrachtengewand.

So funktioniert es:
Sie bringen uns max. 10 Kommissions-Stücke am Samstag den 14.Juli von 14-17 Uhr vorbei.
Bitte beachten Sie, dass wir nur traditionelles Trachtengewand annehmen, KEINE Landhausmode und sich die Ware in einem sauberen & gepflegten Zustand befindet (ohne Flecken & Beschädigungen)

Jedes Bekleidungsstück wird von Ihnen mit Preis und Hinweis auf den Verkäufer versehen.

Hat Ihre Ware einen Verkäufer gefunden, wird der Erlös am Abholtermin – Sonntag 15.07. von 18-20 Uhr – an Sie ausgezahlt (75% des vereinbarten Verkaufspreises)
Nicht verkaufte Stücke werden max. bis Dienstag 17.07.2018 18:00 Uhr aufbewahrt, werden die Teile nicht abgeholt müssen wir nicht verkaufte Ware aus Kapazitätsgründen entsorgen. Wir bitten da um Ihr Verständnis.

Bei Rückfragen schicken Sie uns einfach eine Mail: info@pfarrhof-unterbrunn.de

Pfarrhof Unterbrunn | Border-Header

Rund um’s boarische Gwand heißt es im Pfarrhof. Bald ist wieder Wiesn, da bietet sich doch ein Besuch im Pfarrhof Unterbrunn und ein „Bummel“ über den Trachtenmarkt direkt an. Apropos Wiesn und die viel diskutierten Bierpreise….diese Diskussionen gibts beim Trachtenmarkt nicht. Hier gibts Bier (auch alkoholfreie Getränke) und kulinarische Schmankerl und selbstgebackenes zu sehr humanen Preisen. Und bayrische Blasmusik von den Bleschschlawinern gibts gratis dazu.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]