[vc_row][vc_column width=“2/3″][vc_column_text]

3. Ostermarkt am Palmsonntag im Pfarrhof Unterbrunn

Ab wann ist was Tradition? Schwer zu beantworten – traditionell ist die Segnung der Palmenzweige am Unterbrunner Dorfplatz und die anschließende Prozession hinauf zur Pfarrkirche.
Nach dem Gottesdienst öffnet der Pfarrhof seine Türen für den 3. Unterbrunner Ostermarkt.

Handgemachtes und auch einzigartiges gibt es an den Ständen zu erwerben, Von bemalten Ostereiern, Osterschmuck und zur Jahreszeit passende Frühjahrs- und Osterdekorationen sowie zahlreiche kulinarische Spezialitäten gibt es viel zu bestaunen. Auf die Kinder wartet ein tolles Kinderprogramm.

Am Vormittag können sich die Besucher mit Weißwurst und Wiener stärken und dann gibt es noch Kaffee und selbstgebackenen Kuchen.
Der Ostermarkt ist am Palmsonntag – 25.3.2018 von 11:00 bis 17:00 Uhr geöffnet.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]