2. Unterbrunner Winterzauber – wieder ein Erfolg

Petrus hat meinen Wunsch erhört und ein paar Schneeflockerl vom Himmel geschickt!

Bevor die 1. Bürgermeisterin von Gauting Frau Dr. Kössinger kurz nach 17 Uhr am Samstag den 16. Dezember den 2. Unterbrunner Winterzauber im Pfarrhof Unterbrunn eröffnete, gab es noch reichlich Arbeit. Viele helfende Hände vollendeten den „Wintertraum“ im Garten, der Apfelpunsch und der Glühwein wurde vorbereitet, sowie der Grillstand eingerichtet. Die Aussteller dekorierten ihre Stände und legten ihre tollen Angeboten aus. Der eine und andere Aussteller hatte da weniger schweres „Gepäck“ dabei, es mußte aber auch schweres Gerät für eine „Kühl-Vitrine“, für den traumhaften Käse aus Unterbrunner Milch, eingesetzt werden.

Ganz herzlichen Dank an unsere Bürgermeisterin, Frau Dr. Kössinger, für die wertschätzenden Worte zur Eröffnung!

Ein ganz herzliches DANKESCHÖN an Hermann Geiger, Angelika Hanel und Kirsten Albrecht, die den Pfarrgarten in die „zauberhafte Stimmung“ gebracht haben und an Bernhard Rauchenberger für den „Hackschnitzelteppich“. Danke auch an die Mitarbeiter vom Bauhof der Gemeinde Gauting, die uns kurzfristig noch mit Hütterl unter die Arme gegriffen haben, Tobias McFadden für die Mikrotechnik, der Burschenschaft und der Feuerwehr für das Grill-Equipment, der Fa. Georg Huber für die schnelle Unterstützung und natürlich allen meinen lieben und fleißigen Helfern beim Würstlgrill, am Glühweinstand und in der Küche. Ohne Eure großartige Unterstützung wäre eine so schöne Veranstaltung nicht möglich! Von Herzen DANKE!

Ich wünsche Euch/Ihnen allen eine schöne, geruhsame 4. Adventwoche und ein „besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Eurer/Ihrer Familie“!

Eure Angelika Göschl

Impressionen des Winterzauber 2017