Ostermarkt Pfarrhof Unterbrunn 2018

Erfolgreicher 3. Ostermarkt im Pfarrhof Unterbrunn

Mrz 26, 2018 in Events

3. Ostermarkt am Palmsonntag im Pfarrhof Unterbrunn

Der Pfarrhof Unterbrunn hat definitiv einen hervorragenden Draht zu Petrus – kein Lüftchen weht und 13 Grad mit Sonne – wow! Da hieß es genießen und verweilen.
Bei diesen äußeren Rahmenbedingungen und strahlenden Ausstellern sowie erneut zahlreichen Besuchern,  freute sich Angelika Göschl, als Veranstalterin des 3. Unterbrunner Ostermarktes, über einen gelungenen Tag. Die fleißigen Helfer in der Küche hatten alle Hände voll zu tun, damit die hungrigen und durstigen Gäste nicht zu lange warten mußten. Gestartet wurde mit einem Weißwurstfrühstück und dann ging es mit leckerem selbstgebackenes weiter. Hier lud der sonnengeflutete Pfarrgarten zum Verweilen ein. Aber auch die Aussteller genossen die tolle Stimmung und präsentierten strahlend ihre Waren. Von bemalten Ostereiern, Osterschmuck und zur Jahreszeit passende Frühjahrs- und Osterdekorationen sowie zahlreiche kulinarische Spezialitäten gab es zu bestaunen und zu kaufen.

Als nächste “Markt”-Veranstaltung gibt es am 15. Juli 2018 den Trachten-Markt. Unbedingt schon mal den Termin notieren!

IMPRESSIONEN DES 3. Ostermarktes

IM PFARRHOF UNTERBRUNN

Unterbrunn, 17. Februar 2021

"Geschlossene  Tagungen"  erlaubt!

Gerne wieder anfragen und buchen ...

Die Erlaubnis vom Bay. Staatsministerium ist da! Bei einem Inzidenzwert unter 100 im LKS Starnberg dürfen Firmentagungen bzw. Meetings und Weiterbildungen im Pfarrhof wieder stattfinden.
Selbstverständlich alles unter strengen Hygienevorschriften!

Termin-vereinbarungen

Tagungen,
standesamtliche Trauungen sowie
Besichtigungen Trauzimmer

per Email an info@pfarrhof-unterbrunn.de

X