Rauhnächte – die Zeit zwischen den Jahren | Pfarrhof Unterbrunn – die andere Location
+49 89 45 23 87 07 info@pfarrhof-unterbrunn.de
 

Rauhnächte – die Zeit zwischen den Jahren

2022Mo12Dez19:00Mo22:00Rauhnächte – die Zeit zwischen den JahrenWorkshop mit Saskia Anders-Giehrl

Veranstaltungs-Details

Bereiten wir uns vor auf die zwölf heiligen Nächte … geheimnisvoll, bezaubernd, magisch

Workshop Rau(h)nachte

12. Dezember 2022 // 19.00 – 22.00 Uhr Uhr

  • Wir verabschieden das alte Jahr
  • Wir heißen das neue Jahr mit unseren Wünschen dafür willkommen
  • Vielleicht wollen wir das neue Jahr unter ein bestimmtes Motto stellen
  • Wir räuchern das alte Jahr von uns ab – befreien uns so von negativen Gedanken und Gefühlen
  • Und stellen uns eine Räuchermischung zusammen, die uns in das neue Jahr hinein begleitet
Flyer Rau(h)nächte 2022

Informationen & Anmeldung:

Saskia Anders-Giehrl (Heilpraktikerin)
praxis@anders-giehrl.de
www.naturheilpraxis-anders-giehrl.de

mehr anzeigen

Get Directions