Stadl-Gaudi | Pfarrhof Unterbrunn – die andere Location

Stadl-Gaudi

2023Fr02Jun19:00Stadl-GaudiKulthits der 60er, 70er & 80er mit den Unterbrunner Haderlumpen

Veranstaltungs-Details

Flashback to the 60th, 70th & 80th

Am 2. Juni startet die erste Stadl-Gaudi mit Liveband – Motto sind die 60er, 70er und 80er Jahre!

Erinnerungen an die Kindheit und Jugend werden wieder wach: Musik, Kleidung und auch das Essen – die Retro-Party zaubert das Gefühl einer vergangenen Zeit zurück.

Ein bisschen Retro geht immer auch beim Party-Food. Alte Klassker fast schon vergessen: Hawaii-Toast, Käsespieße bis Spargelröllchen war alles dabei. Der Hauptdarsteller aller Buffets – der ultimative Mettigel! Weitere kulinarische Hochgenüsse waren Eier mit aufgespritzter Creme, Mixed Pickles, Toast Hawaii!

Wir lassen diese Zeit im Stadl für ein paar Stunden wieder aufleben!

Karten mit Retro-Teller unbedingt vorher reservieren es gibt auch Karten ohne „Verpflegung“:

Eintrittspreis mit Retro-Teller 35,– € (Tisch-Reservierung inkl.)
„Stadl-Karte“  20,– €  (ohne Essen und auf Wunsch mit Sitzplatz, wenn noch verfügbar)

(Freitag) 19:00(GMT+00:00)