Zufriedene Aussteller, Besucher und Veranstalterin

Der erste Trachtenmarkt im Pfarrhof Unterbrunn (22.07.2017) erfreute sich positiver Resonanz. Am Mittag war alles vorbereitet und die Spannung war groß. Doch diese löste sich schnell, zufriedene Besucher freuten sich über die hochwertigen Produkte und der kompetenten Beratung der Aussteller. Die Händler lobten die tolle Atmosphäre des Pfarrhofs.

Am Spätnachmittag sorgten im Pfarrgarten „Die Blechschlawiner“ für die musikalische Unterhaltung, während sich zahlreiche Besucher bei Kaffee und selbstgemachten Kuchen und später auch mit Ochsen vom Grill stärkten.

Die Veranstalterin Angelika Göschl war am Abend sichtlicht erleichtert über den tollen Auftakt. Und eins steht fest – 2018 findet dann der 2. Unterbrunner Trachtenmarkt statt.

[robo-gallery id=“1002″]