Pfarrhof Unterbrunn || Events|| Ostern klein & fein

Unterbrunn, 14. März 2022

Nachdem der traditionelle Unterbrunner Ostermarkt in den vergangenen beiden Jahren Corona-bedingt jeweils abgesagt werden musste starten wir in diesem Jahr mit „klein & fein zu Ostern“ in die Veranstaltungssaison 2022.

Kleiner feiner Frühlings-/Ostermarkt am Palmsonntag im Pfarrhof Unterbrunn sowie Ausstellung der Schmuckeiersammlung

Frühjahrs- und Osterdekorationen wie vielfältige handbemalte Ostereier, tolle kreative Gestecke, Gebäck, kulinarische Schmankerl, etc. Es gibt viel zu Entdecken.

Stimmen Sie sich auf den Frühling ein – der exklusive Markt findet am Palmsonntag den 10. April von 13.00 bis 17.00 Uhr im Pfarrgarten des Pfarrhof Unterbrunn statt.

Für kulinarische Genüsse ist gesorgt. Eine Kaffeetafel mit selbst gebackenem Kuchen lädt zum Verweilen und Genießen ein.

Der Pfarrhof Unterbrunn mit dem neuen Laurentius Stadl und dem Pfarrgarten bietet den idealen Rahmen für den Markt-Start – sowohl für die regionalen Aussteller als auch für die Besucher.

Der Eintritt ist frei – wir freuen uns auf Sie!

Aufgrund der besonderen Situation in der Corona-Pandemie gilt für den Markt Eintritt nur mit 2G.

Wir werden dieses Jahr die Anzahl der Anbieter ein wenig reduzieren, um einengrößeren Abstand zwischen den Ausstellungsständen gewährleisten zu können. Das heißt jedoch nicht, dass das Angebot weniger besonders und außergewöhnlich ist