Pfarrhof Unterbrunn || Events|| Ostermarkt 2023

Nach der „Corona-Ausszeit“ startet in diesem Jahr die Veranstaltungssaison des Pfarrhof Unterbrunn mit dem traditionellen Ostermarkt.

Ostermarkt am Palmsonntag im Pfarrgarten und im Laurentius Stadl sowie Ausstellung der Schmuckeiersammlung.

Frühjahrs- und Osterdekorationen wie vielfältige handbemalte Ostereier, tolle kreative Gestecke, Gebäck, kulinarische Schmankerl, etc. Es gibt viel zu Entdecken.

Stimmen Sie sich auf den Frühling ein – der traditionelle Ostermarkt findet am Palmsonntag den 2. April von 11.00 bis 17.00 Uhr im Pfarrgarten mit Laurentius Stadl und im Erdgeschoss des Pfarrhof Unterbrunn statt.

Für kulinarische Genüsse ist gesorgt. Ab 11.00 Uhr gibt’s Weißwürste mit frischen Brezen und zur Unterhaltung spielt das Musikerduo Petra & Tom. Ab dem frühen Nachmittag lädt eine Kaffeetafel mit selbst gebackenem Kuchen ebenfalls zum Verweilen und Genießen ein.

Damit auch unseren Kleinen nicht langweilig wird, gibt es ein Platzerl zum Kerzen ziehen und verzieren.

Der Pfarrhof Unterbrunn mit dem neuen Laurentius Stadl und dem Pfarrgarten bietet den idealen Rahmen für den Markt-Start – sowohl für die regionalen Aussteller als auch für die Besucher.

Der Eintritt ist frei – wir freuen uns auf Sie!

Die Aussteller sind:

Gabi Spannbauer – bemalte Ostereier, genähter Osterschmuck, Bilder
Janet Cepelak – Handgefertigte Puppen, Puppenkleider, Osterkarten
Steffi Rauch-Tschepeller – handgefertigter Schmuck
Martina & Christ Schroll – Honig und Bienenwachskerzen aus eigener Herstellung
Fam. Zankl – Eier, Nudeln, Eierliör und Marmeladen
Wimmer Wild Genusswerkstatt – Osterschinken, Wildspezialitäten, Käse
Claudia Meyer – Bilderausstellung, Taschen und Schalen
Barbara Stiegler – DIE Blumenwerkstatt & Haus- und Hoflieferant der Pfarrhof Veranstaltungen wie Hochzeiten usw.
Da Gogla – Holzherzen usw. aus Holz
Solveigh – Macarons
Birgit Bauer – Österliche Blumengestecke, Flechtwerk & Gehäkeltes für Kinder
Frauenbund Weßling – Osterkerzen