[vc_row][vc_column width=“2/3″][vc_column_text]

4. Ostermarkt am Palmsonntag im Pfarrhof Unterbrunn

Am Palmsonntag dreht sich im Pfarrhof wieder alles um österliche Handwerkskunst. Nach der traditionellen Segnung der Palmenzweige am Unterbrunner Dorfplatz und die anschließende Prozession zur Pfarrkirche öffnet der Pfarrhof Unterbrunn nach dem Gottesdienst gegen 11 Uhr wieder seine Türen für den diesjährigen Unterbrunner Ostermarkt.

Neben der Verkaufsausstellung im und vor dem Pfarrhof, gibt es auch wieder die außergewöhnliche Schmuckeier-Sammlung von Heidemarie & Paul Vogt zu besichtigen. Frau Vogt wird die fachkundige Führung übernehmen sowie ein Rahmenprogramm für unsere Kleinen.

Ein Markt für jeden Geschmack. Ob Geschenke, Ideen oder handwerkliche Arbeiten, der Besuch wird sich lohnen.

Am Vormittag können sich die Besucher mit Weißwurst und Wiener stärken und dann gibt es noch Kaffee und selbstgebackenen Kuchen.
Der Ostermarkt ist am Palmsonntag – 14. April 2019 von 11:00 bis 17:00 Uhr geöffnet.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]