Am Samstag, den 14. Dez. 2019 lockt wieder der Winterzauber

Der Winterzauber im Unterbrunner Pfarrhof lockt mit Kunsthandwerk, süssen und herzhaften Leckereien, Punsch sowie Glühwein. Im warmen Pfarrhof gibt es den kleinen winterlichen Markt mit vielen Geschenkideen. Lassen Sie sich vom Lichterzauber und den Duft von Punsch verführen. Verweilen Sie bei Glühwein oder Punsch im Pfarrhof-Garten und genießen die vorweihnachtliche Stimmung mit Gutem aus dem Backhäusl und vom Grill.

Handwerklich und handgefertigt ist wie jedes Jahr das Motto. Nachfolgend eine kurze (noch nicht ganz vollständige) Übersicht was von wem im warmen Pfarrhof angeboten wird:

• MULLERBÄCK Fam. Wastian
: Verschiedene Käse aus der Unterbrunner Milch
  • Wimmers Genusswerkstatt,  Roselinde Wimmer: Wildspezialitäten
  • Alfons Högner: Obstbrände und Liköre
  • Georg Bernhofer „Chokoladenmanufaktur“: Schokoladiger Hochgenuss
  • Andrea Schmitz: Weihnachtsgebäck
  • Andechser Wildspezialitäten, Eugen u. Annelise Hemberger
  • Monika Neumeir: Honig & Bienenwachskerzen
  • Stefanie Rauch-Tschapeller
 (Edelsteinfasserin): Handgefertigter Schmuck
  • Gabi Spannbauer: handbemalte Weihnachtskugeln, handgefertigte Weihnachtsdeko