Apr 21, 2017

Zweiter Ostermarkt im Pfarrhof

in Events

Ein sensationeller Tag – Ostermarkt am Palmsonntag im Pfarrhof Unterbrunn

Nach der traditionellen Segnung der Palmenzweige am Unterbrunner Dorfplatz zog die Gemeinde, bei frühlingshaftem Wetter am Pfarrhof vorbei, hinauf zur Pfarrkirche. Im Pfarrhof wurden die letzten Stände liebevoll dekoriert und die angebotenen handwerklichen Arbeiten noch einmal ins rechte Licht gerückt, als bereits die ersten Besucher durch den Pfarrgarten zum zweiten Unterbrunner Ostermarkt kamen.

Wie auch schon im letzten Jahr gab es vielseitige Handarbeiten, wie z.B. bemalte Ostereier, Schmuck, österliche Floristik, gestricktes und gehäkeltes, Filztaschen, Oster-Schinken und auch süße Verführungen aus Schokolade. Upcycling war auch ein Trend auf dem Unterbrunner Ostermarkt – Schmuck aus Nespresso Kapseln wie auch aus ausgesonderten Fertigungsteilen und dekorative Kerzenlichter in Flaschen.

Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt – Weißwurst und Wiener sowie ein reichhaltiges Angebot an selbstgemachten Kuchen, luden zum Verweilen im Pfarrgarten ein.

    Einladung Unterbrunner Ostermarkt 2017
    Unterbrunner Ostermarkt 2017
    Unterbrunner Ostermarkt 2017
    Unterbrunner Ostermarkt 2017

IMPRESSIONEN DES Ostermarktes 2017

IM PFARRHOF UNTERBRUNN

X