Hochzeits-Informationstag 2021 | Pfarrhof Unterbrunn – die andere Location

Hochzeits-Informationstag 2021

2021Sa23Okt13:30Sa18:00Hochzeits-Informationstag 2021Trauungen im Pfarrhof UnterbrunnCoronavirus: erneute Absage

Veranstaltungs-Details

[vc_row][vc_column][vc_column_text css_animation=“fadeIn“]Perfekte Ideen & Inspirationen für Ihren schönsten Tag

Trauungen im Pfarrhof Unterbrunn

Die besondere Hochzeitslocation
Pfarrhof Unterbrunn - Ankündigung Hochzeitsinfo-Tag Okt. 2021

Der Pfarrhof Unterbrunn präsentiert sich als Veranstaltungsort für Trauungen.

Für alle zukünftigen Brautpaare, die noch auf der Suche nach einem geeigneten Trauort sind, veranstaltet der Pfarrhof Unterbrunn den Hochzeits-Infotag. Von 13.30 bis 18.00 Uhr haben Besucher am Samstag 23. Oktober die Möglichkeit, das festlich dekorierte Trauzimmer und den Pfarrhof Unterbrunn zu besichtigen.

Lernen Sie die Standesbeamten der Gemeinde Gauting kennen. Verschiedene Dienstleister rund um das Thema Hochzeit freuen sich ihre Leistungen vorstellen zu dürfen und stellen sich Ihren Fragen.

Nachfolgende Aussteller erwarten Sie:

Änderungen vorbehalten

Bei Rückfragen schicken Sie uns einfach eine Mail: info@pfarrhof-unterbrunn.de[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Veranstaltungs-Ort

Pfarrhof Unterbrunn

Kirchstraße 15 | 82131 Unterbrunn

Other Events

(Samstag) 13:30 – 18:00(GMT+00:00)

Get Directions