Stadl-Gaudi: Retro Party | Pfarrhof Unterbrunn – die andere Location
+49 89 45 23 87 07 info@pfarrhof-unterbrunn.de
 

Stadl-Gaudi: Retro Party

2024Fr07Jun19:00Stadl-Gaudi: Retro PartyKulthits der 60er, 70er & 80er mit den Unterbrunner Haderlumpen

Veranstaltungs-Details

Flashback to the 60th, 70th & 80th

Auch in diesem Jahr wieder….

7. Juni 24 ab 19 Uhr mit Liveband

Motto sind die 60er, 70er und 80er Jahre!

Erinnerungen an die Kindheit und Jugend werden wieder wach: Musik, Kleidung und auch das Essen – die Retro-Party zaubert das Gefühl einer vergangenen Zeit zurück.

Ein bisschen Retro geht immer auch beim Party-Food. Alte Klassker fast schon vergessen: Hawaii-Toast, Käsespieße bis Spargelröllchen war alles dabei. Der Hauptdarsteller aller Buffets – der ultimative Mettigel! Weitere kulinarische Hochgenüsse waren Eier mit aufgespritzter Creme, Mixed Pickles, Toast Hawaii!

Wir lassen diese Zeit im Stadl für ein paar Stunden wieder aufleben!

mehr anzeigen

Zeit

(Freitag) 19:00(GMT+00:00)