[vc_row][vc_column width=“2/3″][vc_column_text]

Wir starten wieder!

Wir haben viel Zeit investiert, um gute Lösungen zu finden, die den aktuellen Abstands- und Hygieneregelungen gerecht werden und Ihre und unsere Gesundheit schützen. Es sollte sich aber auch noch nach „Pfarrhof anfühlen“. Wir glauben, es ist gelungen: Wir sind startklar und freuen uns sehr, dass wieder ein wenig Normalität zurückkehrt!

Abstandsregeln können wir auch in den kleinen Räumen einhalten, Masken werden Sie im Seminar bzw. bei den Veranstaltungen begleiten, und zwar immer dann, wenn Sie vom Stuhl aufstehen, Räume wechseln oder auf der Empore, im Flur und auf der Treppe unterwegs sind.

Die Gruppengrößen sind begrenzt. Selbstverständlich werden unsere Hygienemaßnahmen auch hier berücksichtigt und umgesetzt.
Jedes Seminar und auch die Veranstaltungen haben sich an Spielregeln zu halten, die im Vorfeld ausgeteilt/zugesandt werden. Die Unterschrift ist das Einlassticket zum Seminar/Veranstaltung.

Update:

In den Pausen dürfen wir wieder Getränke und Verpflegung anbieten. Auch hier gilt die Maskenpflicht und die Einhaltung des Mindestabstand von 1,5 Metern.

Näheres zu den Standesamtlichen Trauungen sowie zu den Familienfeierlichkeiten finden Sie unter „Trauungen„.

Zusammen schaffen wir das!

Angelika Göschl und das Pfarrhofteam[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]