[vc_row][vc_column][vc_column_text]

wir dürfen wieder …

mit unserem Sommerfest im Garten und Band Roy starten wir durch – wir freuen uns auf Euch!

Sommerfest Pfarrgarten

mit Band ROY

Termin: 27. Juni 2020, Einlass ab 17:30 Uhr
Ende: 22.30 Uhr

BAND ROY Spielt ab 19 Uhr

Der Pfarrgarten wird ab 17:30 Uhr öffnen, damit Sie /Ihr ausreichend Zeit und Gelegenheit habt, Euch mit Essen und Getränke zu versorgen.

Wir freuen uns, dass die Metzgerei Hirschvogel aus Oberpfaffenhofen uns in diesem Jahr mit Grillwürstl und Nackensteaks in der Semmel versorgt. Für die Vegetarier wird es die „Unterbrunner Käsebox“ geben, für den Durst ist auf jeden Fall auch gesorgt.

Bitte beachten: das Sommerfest findet im FREIEN statt – also die Jacke nicht vergessen!
Das Sommerfest findet bei jedem Wetter im Garten statt, ausgenommen bei Unwetter!

Minimieren Sie die Risiken

Corona ist leider noch nicht vorbei – wir bitten Euch um Unterstützung, um die weitere Ausbreitung des Corona-Virus zu minimieren. Es gelten daher strenge Hygiene-Regeln:

• Einhaltung der Abstandsregel von min. 1,5 Metern
    • Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung
    • Händehygiene ist Pflicht! (Regelmäßiges Händewaschen / Desinfektion)
    • Registrierung bei Ankunft, um die Nachverfolgbarkeit von Kontakten zu gewährleisten
    • Zugangsbegrenzungsregelungen sowie Besucherlenkung, um Menschenansammlungen zu vermeiden
Durch die Zugangsbegrenzung wird die Anzahl der Gäste beschränkt werden.

Einlass nur nach vorheriger Anmeldung per E-Mail: info@pfarrhof-unterbrunn.de
Der Anmelder bekommt eine Anmeldebestätigung mit Infos „wie, was, wo“ und Kontoverbindung. Teilnahme wird nach Zahlungseingang bestätigt.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]