[vc_row][vc_column width=“2/3″][vc_column_text]

Unterbrunn, 30. Oktober 2020

Liebe Gäste, liebe Brautpaare, liebe Freunde und Besucher des Pfarrhofs Unterbrunn,

laut der Kabinettssitzung vom 29.10.2020 sind bis Ende November alle Veranstaltungen, Messen, Tagungen und Kongresse untersagt.
Wegen der aktuellen Coronasituation stellen auch wir unseren Veranstaltungsbetrieb bis Ende November wieder ein.

Folgende Veranstaltungen können daher leider nicht stattfinden:

Hochzeitsinformationstag am 07. November,

Mode & More: Winter 2020 von 19. bis 20. November

Voradventlicher Verkauf vom Obst- und Gartenbauverein Unterbrunn am 22. November;

Auch die Dezember-Veranstaltungen sagen wir verantwortungsbewusst und schweren Herzens ab:

Weihnachtliche Gschichten & Stubnmusi am 11. Dezember;

Winterzauber am 12. Dezember;

Monatliches Seniorenkaffee bis auf weiteres;

Ihre Gesundheit und die aller Beteiligten steht für uns an oberster Stelle! Wir bitten um Verständnis.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien alles Gute, viel Zuversicht und vor allem Gesundheit! Wir hoffen und freuen uns, Sie bald wieder im Pfarrhof Unterbrunn begrüßen zu dürfen.

Herzlichst,

Angelika Göschl mit Pfarrhofteam[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]