Bei strahlendem Sonnenschein am Nachmittag machte bereits der Aufbau und die letzten Vorbereitungen zum ersten Winterzauber im Pfarrhof Unterbrunn gute Laune und steigerte die Vorfreude auf den Abend. Pfarrhof-Unterbrunn-Winterzauber Eröffnung durch die Bürgermeisterin

17:00 Uhr, das Glockengeläut verstummte…

Vor unzähligen Besuchern eröffnete die Bürgermeisterin von Gauting, Frau Dr. Kössinger, den ersten Winterzauber im Pfarrhof Unterbrunn und lobte die tolle Präsentation und Vielfalt der angebotenen Produkte.

Die Veranstalterin, Angelika Göschl, und auch die Aussteller waren begeistert über den Besucherstrom, der sich durch den winterlich geschmückten Pfarrgarten in das Pfarrhaus zog.

Kaum einer hatte mit dieser hohen Anzahl Besucher gerechnet. In toller Atmosphäre gab es reichlich Inspirationen für die Winter- und Weihnachtszeit.Pfarrhof Unterbrunn | Winterzauber 2016

Aber auch die Geselligkeit kam nicht zu kurz. Köstlicher Apfelpunsch, Kinderpunsch für die Kleinen sowie der traditionelle Glühwein, diverse Suppen und auch die Grillwurst luden zum Verweilen im winterlich erleuchteten Pfarrgarten ein.

Für Jung und Alt, für jeden war was dabei. Wer Lust hatte, konnte unter Anleitung in der „Flechtwerkstatt“ selbst flechten. Für die kleinen Besucher gab es Stockbrot am offenen Feuer von der Kinderfeuerwehr Unterbrunn.

Impressionen des Winterzauber

im Pfarrhof Unterbrunn