[vc_row][vc_column width=“2/3″][vc_column_text]

Um die Fußball WM ist es ruhiger geworden – heißt aber nicht, dass Langeweile in Unterbrunn einkehrt. Der 2. Unterbrunner Trachtenmarkt öffnet am Sonntag 15. Juli um 10 Uhr seine Türen.

Rund um’s boarische Gwand heißt es dann! Bald ist wieder Wiesn, da bietet sich doch ein Besuch im Pfarrhof Unterbrunn und ein „Bummel“ über den Trachtenmarkt direkt an. Apropos Wiesn und die viel diskutierten Bierpreise….diese Diskussionen gibts beim Trachtenmarkt nicht. Hier gibts Bier (auch alkoholfreie Getränke) und kulinarische Schmankerl zu sehr humanen Preisen. Und bayrische Blasmusik von den Bleschschlawinern gibts gratis dazu.

Also auf geht’s  am Sonntag den 15. Juli zum Pfarrhof Unterbrunn. Von 10 – 18 Uhr freuen sich unterschiedlichste Aussteller auf Sie![/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]